Blog-Layout

Osterwünsche 2021

Es ist wieder soweit ... der Osterhase hoppelt durch unsere Gärten und Wohnungen und versorgt uns mit wunderschönen Osterleckereien 🐇

Das Schöne am Frühling ist, dass er immer gerade dann kommt, wenn man ihn braucht. Diesen Worten von Jean Paul schließe ich mich an, und wünsche euch trotz der veränderten "Normalität" ein frohes und gesundes Osterfest! 

Gleichzeitig möchte ich das Osterfest nutzen, um DANKE für euer Vertrauen in mich und mein Unternehmen zu sagen. Danke für die vielen Fotos von erstklassigen Fertigmodellen meiner Bausätze und die aufmunternden Worte dazu. Danke auch für die ein oder andere Kritik sowie die motivierenden Verbesserungsempfehlungen.

Alles Gute für euch und eure Lieben mit den besten Grüßen aus Wolfsburg wünscht

André Gierakowski

Share by: