Blog-Layout

Ein freudiges Hallo aus Velpke 🌞


Regelmäßig erreichen mich Anfragen nach Neu- oder Wiederauflagen von Fahrzeugen. Hierfür vorab ganz herzlichen Dank für euer treues Interesse sowie Vertrauen in mein Unternehmen. Seit einiger Zeit ist es auf dieser Seite jedoch recht ruhig geworden und im Shop tut sich auch nichts Neues.


Zum einen resultiert dies aus einer verstärkten Auftragsnachfrage in meinen beiden anderen Projekten, zum anderen jedoch auch aus den stark veränderten Gegebenheiten in dem von mir bedienten Modellbau-Sektor. Die extrem gestiegenen Rohstoffkosten betreffen auch meine "Zutaten" für die Herstellung der Modelle, hinzu kommen 3 Zulieferer, die leider nicht durch die Pandemiezeit gekommen sind und ihren Geschäftsbetrieb eingestellt haben.


Wie bereits vor einiger Zeit schon angekündigt, plane ich weiterhin die Auflösung meiner privaten Modellbausammlung sowie die Reduzierung meiner Bestände im Rahmen von Ausverkäufen. Sobald es die Zeit mir erlaubt, werde ich dies über meinen Newsletter bekannt geben und die Artikel im Shop einpflegen.


Mit diesem kleinen Lebenszeichen zur aktuellen Lage verabschiede ich mich mit den besten Grüßen und Wünschen für euch und eure Familie. Genießt die aufkommende Frühlingszeit und bleibt gesund 🌞


Alles Liebe


Euer André

Share by: